SO BUNT WAR BUNTE KIRCHE ZU PFINGSTEN

Erstellt am 10.06.2019

Wind...Brausss in der Kirche

Dank unseres tollen Küsters Andreas Friege hatten wir Ventilatoren in allen Ecken der Kirche aufgebaut. Mit roten Windrädern (ein Geschenk der IGBCE) zogen ERwachsene und Kinder durch die Kirche, pusteten und wurden angepustet.

Gottes Geist bringt frischen Wind. Das haben die Freundinnen und Freunde von Jesus an Pfingsten erfahren. Die Freude von damals konnten wir am Sonntag in der Bunten Kirche gut nachfühlen.

Unser Hit an dem Sonntag: "Oooooooo - der Himmel erfüllt mein Herz." Ein Ohrwurm.

Schön war auch, dass Paul Meermann getauft wurde, denn am damaligen Pfingsten ließen sich, so berichtet es die Bibel, 3000 Menschen taufen.

Kommt bitte alle wieder! Und zwar zur BUNTEN KIRCHE am Samstag (!) 21.9. um 15 Uhr zur Tauferinnerung