50-JÄHRIGES JUBILÄUM DES EV. FZ BUNTE FISCHE LÜNEN SÜD

Herzliche Einladung zum 50. Geburtstag

Liebe Gemeinde,

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Am 1. April 1973 wurde der ev. Kindergarten Preußen eingeweiht. Jetzt nach 50 Jahren schauen wir zurück und wollen feiern! Wir starten mit einem Festgottesdienst und anschließendem Frühlingsfest gemeinsam mit der Gemeinde! Hierfür laden wir jetzt schon herzlich ein, halten Sie sich Samstag, den 01.April 2023 frei und feiern Sie mit uns!

Neben einem bunten Bühnenprogramm erwarten Sie Spiele für Groß und Klein, eine Tombola, der Ballonkünstler Bloonie, einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und wie diese sich in den Jahren verändert hat. Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt!

Gerne möchten wir Gäste aus der ersten Stunde begrüßen und natürlich diejenigen, die uns all die Jahre begleitet haben. Ebenso können wir uns eine Feier ohne unsere jetzigen Partner und vor allem Kinder nicht vorstellen.

Der Gottesdienst beginnt um 11Uhr in der Kirche zu Lünen-Süd, anschließend begrüßen wir Sie auf dem Außengelände der Weißenburgerstraße 37. Neben Grillwurst und Putensteaks wird es Gemüsespieße, Salate, Schnittchen und Erbsensuppe geben. Für den Nachtisch sorgt ein Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf eine bunte Geburtstagsfeier für Jung und Alt :-)