ABSCHIED VON PFARRERIN KERSTIN NEDDERMEYER

Wir haben großes Glück, dass Pfarrerin Kerstin Neddermeyer statt wie ursprünglich geplant bis Ende Oktober 2018 nun bis Ende Januar 2019 bei uns bleibt und auch die Advent- und Weihnachtszeit in unserer Gemeinde mitgestaltet.

Beim

Neujahrsempfang am 13.01.2019, 11.00 Uhr (!)

in der Christuskirche

wird Pfarrerin Neddermeyer verabschiedet.

Bereits an dieser Stelle möchte ich ihr im Namen des Presbyteriums und unserer Gemeinde herzlich für ihren tollen Einsatz danken!! In vielen Sondersitzungen hat sie das Presbyterium beraten.

Es konnten die Weichen für die Neubesetzung gestellt werden. Sie hat der Gemeinde wichtige Impulse gegeben, um noch stärker auf das Zusammenwachsen der beiden Gemeindeteile Horstmar und Preußen zu achten. Und sie hat in kurzer Zeit das Vertrauen der Gemeinde und der Mitarbeiterschaft gewonnen.

Wir wünschen Ihr für Ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen!

Texte: Andrea Ohm