ADVENTSMUSIK am 2. Advent in der Christuskirche

Erstellt am 06.12.2016

VIEL-SATIG - Foto: Winfried Moselewski

Der Kirchenchor unter der Leitung von Wilfried Gunia, die Gitarrengruppe VIEL-SAITIG, die Mundharmonikagruppe "Muntermacher" sowie das Duo Sandra Leistenschneider (Querflöte) und Dirk Kerkin (Gitarre) trugen nicht nur ein breites Spektrum von alten und neuen Adventliedern und klassischen Stücken vor. Sie luden auch zum Mitsingen ein. Pfr. Moselewski moderierte die Musik und las Texte zum Nachdenken im Gespräch mit biblischen Stücken.

Anschließend zog es viele in Gemeindehaus zu Glühwein und Bratwürstchen. Fair gehandelte Produkte und Handarbeiten sowie die neue Kantatenkonzert-CD konnten ebenfalls erworben werden.