"Der fröhliche Kreis" erhält 2. Stifterbrief

Erstellt am 05.07.2016

Pfr. Moselewski überreicht den 2. Stifterbrief - Foto: Andreas Friege

Beim letzten Treffen vor der Sommerpause gab es im Fröhlichen Kreis noch eine kleine Überraschung: Pfr. Winfried Moselewski bedankte sich im Namen der Ev. Kirchengemeinde für die Zustiftung von 250 € für die Stiftung Christuskirche. Zukünftig werden zwei Stifterbriefe des Tanzkreises an der Wand des Gemeindehauses in Horstmar hängen. Der Tanzkreis trifft sich jeden Dienstagvormittag im Bodelschwingh-Haus, Preußenstr. 170 ab 9.30 h. Verschiedene Tänze werden unter Anleitung von Frauke Kluge einstudiert. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Weitere Informationen zur Stiftung Christuskirche finden Sie hier.