Ein neuer Bulli für unsere Kirchengemeinde

Erstellt am 11.01.2015

Die Presbyter Wilma Stüwe und Kai Hohlwein beim Abholen des Busses in Neustadt an der Weinstraße.

Mit dem Bus nehmen wir Kinder, Konfirmanden und Jugendliche mit zu Exkursionen. Wir bieten Fahrdienste für Senioren an. Unsere Gruppen und Kreise können Ausflüge unternehmen.

Mithilfe der Firma Mobil konnten wir viele mittelständische Unternehmen und die Diakonische Altenhilfe Dortmund und Lünen gewinnen, eine Werbefläche des Bullis zu mieten.