FAMILIEN-WEIHNACHTSGOTTESDIENST

Den Familien-Weihnachtsgottesdienst gibt es zum Mitnehmen an der Ev. Kirche in Lünen-Süd und an der Christuskirche in Horstmar.

In der Tüte findet ihr den Gottesdienst, ein Liedheft und eine tierische Überraschung.

Wenn ihr lieber zuhören wollt statt selbst zu lesen, dann findet ihr hier alle Texte zum Anhören:

Bevor es losgehen kann...

Heiligabend

Das Weihnachtsfenster - Teil 1

Das Weihnachtsfenster - Teil 2

Das Weihnachtsfenster - Teil 3

Gebet und Segen

Kollekte

Wie auch sonst im Gottesdienst üblich, sammeln wir Geld für die, die unsere Hilfe brauchen. Unter www.kollekte-online.de ist es möglich, etwas zu geben.

Das Angebot wurde von der Westfälischen Landeskirche eingerichtet. Es wird immer für den am jweiligen Sonn- oder Feiertag vorgesehenen Kollektenzweck gesammelt.

An Weihnachten wird traditionell für die Organisation "Brot für die Welt" gesammelt.

Die ist auch direkt über diesen Link möglich: