Goldkonfirmation in der Ev. Kirche in Lünen-Süd

Erstellt am 20.03.2016

Foto: Ruhr Nachrichten

Der Gottesdienst für die goldenen, diamantenen und eisernen Konfirmanden (sowie 1 Kronjuwelen) unter der Leitung von Pfr. Winfried Moselewski stand unter dem Motto "Lobe den HERRN, meine Selle, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat" (Ps 103,2). Musikalisch gab der Posaunenchor unter der Leitung von Gundula Hubig dem Gottesdienst eine besondere Note.

Im Anschluss an den Gottesdienst nutzten die meisten Jubilarinnen und Jubilare dem Empfang und das Mittagessen im Paul-Gerhardt-Haus zum Austausch von Erinnerungen. Ein besonderer Dank gilt einigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Frauenhilfe Preußen, die die Organisation der Feier übernahmen.