PREDIGTREIHE ZUR PASSIONSZEIT

Predigtreihe zur Passionszeit in der Ev. Kirchengemeinde Horstmar-Preußen

Mit Jesus auf dem Weg zum Kreuz

Die Gottesdienste in der Passionszeit stehen unter einem besonderen Motto stehen: mit Jesus auf dem Weg zum Kreuz. Die Gottesdienstbesucher begegnen auf diesem Weg den verschiedensten Menschen und hören, wie sie ganz unterschiedlich mit der besonderen Situation umgehen.

Die Predigtreihe wird von den Prädikant*innen und Pfarrerinnen der Gemeinde gestaltet. Musikalisch begleitet werden die Gottesdienste von Wilfried Gunia.

Bis auf weiteres feiern wir Gottesdienste nicht in der Kirche, sondern gemeinsam in vielen Wohnzimmern über das Videokonferenz-Programm Zoom.

Der Gottesdienst ist erreichbar über diesen Link oder mit folgenden Zugangsdaten einwählen:

Meeting-ID: 971 8780 4014, Kenncode: 148362.

Für die Teilnahme am Gottesdienst ist ein Smartphone, Tablet oder PC mit Kamera/Mikrofon erforderlich. Eine Registrierung bei Zoom ist nicht nötig.

Bei Fragen wenden Sie sich an Pfarrerin Andrea Ohm oder Pfarrerin Kira Engel.