Tenöre4you stimmgewaltig in der Christuskirche

Erstellt am 04.02.2016

Toni di Napoli und Pietro Pato in der Christuskirche - Foto: Volker Beuckelmann/Ruhr Nachrichten

In der fast ausverkauften Christuskirche präsentierten Toni di Napoli und Pietro Pato eine bunte Mischung aus Klassik ("Ave Maria"), Musical ("Cats"), Film ("Der Pate"), Gospel ("Amazing Grace") und populären Songs wie "My Way" oder "Time to Say Goodbye". Video- und Lichteffekte - passend zu den Stücken ausgesucht - unterstützten die stimmgewaltigen Tenöre4you. Auch das Publikum war zwischendurch gefragt und sang kräftig "Qui sera sera". Nach gut eineinhalb Stunden endete das Konzert mit der Zugabe "Hawa Nagila Hawa".