VIEL-SAITIG: Gitarrenkreis wagt Neuanfang

Erstellt am 24.03.2016

VIEL-SAITIG

Mit dem Gitarrenkreis „VIEL-SAITIG“ wagen einige Mitglieder des Gitarrenchores einen Neuanfang. Mit dem Ausscheiden von Rainer Holtmann als musikalischem Leiter traten eine Reihe Chormitglieder zurück. Denn leider fand sich keine Nachfolge.

Mit VIEL-SAITIG gehen die verbliebenen Musikerinnen und Musiker einen neuen Weg: Sie organisieren sich eigenständig und proben und treten ohne (bezahlte) Leitung auf. In regelmäßigen Abständen holt sich die Gruppe in Workshops von Profis Know-How und Unterstützung. Herzlich willkommen sind weitere Mitspielerinnen und Mitspieler. Es sollte ein gewisses Basiswissen im Akkordspiel vorhanden sein.

Treffpunkt ist nach wie vor immer montags von 18 bis 20 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus, Jägerstraße 57 in 44532 Lünen-Süd. Der Mitgliedsbeitrag von 12,00 € monatlich dient der Finanzierung der Workshops.

Interesse? Dann melden Sie sich bei:

Marlies Steinsiek, Telefon 02306 3020515 - oder kommen Sie einfach am Montag in die Gruppe.