Das Marktcafé

Unser ehrenamtliches Team

Das Marktcafé hat geöffnet

Hier treffen sich Menschen jeglichen Alters.

Wie der Name es schon erwarten lässt, kann man in gemütlicher Atmosphäre frühstücken, Kaffee, Tee oder Saft trinken, Gespräche führen, oder einfach nur vom Einkauf  ausruhen.

An jedem Mittwoch in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr ist das Marktcafé im Paul-Gerhardt-Haus, Jägerstr. 57 geöffnet. Kontakt: Gemeindebüro Lünen-Süd, Tel. 02306/40171

Bleibt bei den Einnahmen etwas übrig, wird es für soziale Projekte in und außerhalb der Gemeinde gespendet.

Getragen wird dieses Angebot ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Team freut sich, wenn Sie Lust auf eine Mitarbeit haben.