Eltern-Kind-Gruppen in unserer Gemeinde

Herzlich Willkommen zu den Eltern-Kind-Gruppen in unserer Gemeinde!

In unseren Gemeindehäusern gibt es zwei gut ausgestattete Räume, die auf die Bedürfnisse von kleinen Kindern perfekt abgestimmt sind. Viel Platz zum Spielen, ausreichend Spielzeug und Gelegenheit gemeinsam zu basteln oder zu essen.

Unsere Eltern-Kind-Gruppen sind keine festen Gruppen mit pädagogischer Leitung, sondern von Eltern selbstorganisierte Gruppen, die sich zu abgestimmten Zeiten treffen. Auch über das Prgramm entscheidet die Gruppe jeweils selbst.

Das Angebot ist kostenlos. Dafür sind die Gruppen für die Sauberkeit und Ordnung der Räume verantwortlich.

Weitere Infos und Anmeldung bei Pfarrerin Kira Engel (01771975014 oder per E-Mail)