Marion Wyssely

Ich bin die Leiterin der Ev. Kindertageseinrichtung ,,Zur Arche" und ich bin mit einer halben Stelle im Bundesprojekt Sprachkitas als Fachberatung beim Ev. Kirchenkreis Dortmund angestellet. Zu meinem Verbund gehören 17 Sprachkitas, die ich qualifiziere und fortbilde.

Seit Sommer 2018 bin ich in der Kita ,,Zur Arche"  beschäftigt.

Mein Studium "Pädagogik der frühen Kindheit" habe ich 1993 beendet.

Ich bin Fachkraft für Sprachbildung und Hygienbeauftragte in unserer Einrichtung.

Ulrike Pinnekämper

Ich bin die stellvertretende Leitung der Ev. Kindertageseinrichtung ,,Zur Arche" und in Abwesenheit von Frau Wyssely mit Leitungsaufgaben betreut. Ich führe die Finanzen des Frühstücks und betreue das Arbeitsgebiet Mittagessen

Ich bin pädagogische Fachkraft im Drachenland.

Seit Sommer 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1988 beendet.

Ich bin Fachkraft für Kindeswohlgefährdung, habe an der Fortbildung Päd- Quis teilgenommen und betreue die Kleingruppe.

Silvana Allert

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Anfang 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 20 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1995 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung.

Eva Götz

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 2020 arbeite ich in der Kita zur Arche mit 20 Wochenstunden.

Meine Ausbildung habe ich 1982 beendet.

 

Carina Frenzel

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 2016 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2016 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung und betreue den Maxi- Club.

Zur Zeit in Beschäftigungsunterbrechung.

Vivien Thöne

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 2019 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2014 beendet.

Ich bin Fachkraft für Integration und habe an der Marte- Meo Fortbildung, an der Schreibwerkstatt und an der Fortbildung für sensorische Integration teilgenommen.

Außerdem bin ich zuständig für den Internetauftritt unserer Einrichtung auf dieser Homepage und betreue die Kleingruppe.

 Zur Zeit in Beschäftigungsunterbrechung.

Cornelia Braun

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 30 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1984 beendet.

Ich bin Fachkraft für musikalische Frühförderung und betreue die Kleingruppe.

Susanne Volling

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1987 beendet.

Ich bin Fachkraft für Religionspädagogik und habe an der Päd-Quis Fortbildung teilgenommen.

Antje Zyche

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Sommer 2012 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1996 beendet.

Ich habe an der U3- Fortbildung und an Päd- Quis teilgenommen.

Stefanie Scharwinka

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Sommer 2015 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2012 beendet.

Ich habe als Fachkraft an der Päd- Quis Fortbildung teilgenommen.

Zur Zeit in Beschäftigungsunterbrechung.

Leonie Wieling

Ich bin die PIA Auszubildende im Drachenland.

Seit August 2022 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 21  Wochenstunden beschäftigt. An zwei Tageb besuche ich das Comenius Institut in Witten.

Meine Ausbildung werde ich 2025 beenden.

 

Carina Weizmann

Ich bin pädagogische Fachkraft im Drachenland.

Seit Sommer 2017 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2016 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung, betreue den Maxi- Club und bin die Praxisanleitung der Auszubildenden in unserer Einrichtung.

Nadine Jeske