Marion Wyssely

Ich bin die Leiterin der Ev. Kindertageseinrichtung ,,Zur Arche" und ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Sommer 2018 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 35 Wochenstunden beschäftigt.

Mein Studium "Pädagogik der frühen Kindheit" habe ich 1993 beendet.

Ich bin Fachkraft für Sprachbildung und biete Frühförderung Englisch an. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Portfolioarbeit.

Ulrike Pinnekämper

Ich bin die stellvertretende Leitung der Ev. Kindertageseinrichtung ,,Zur Arche".

Ich bin pädagogische Fachkraft im Drachenland.

Seit Sommer 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1988 beendet.

Ich bin Fachkraft für Kindeswohlgefährdung, habe an der Fortbildung Päd- Quis teilgenommen und betreue die Kleingruppe.

Silvana Allert

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Drachen.

Seit Anfang 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 20 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1995 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung und betreue die Kleingruppe.

Eva Götz

Ich bin pädagogische Fachkraft im Drachenland.

Seit Sommer 2020 arbeite ich in der Kita zur Arche mit 12 Wochenstunden.

Meine Ausbildung habe ich 1982 beendet.

 

 

Carina Frenzel

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 2016 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2016 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung und betreue den Maxi- Club.

Zur Zeit in Beschäftigungsunterbrechung.

Vivien Thöne

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 2019 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2014 beendet.

Ich bin Fachkraft für Integration und habe an der Marte- Meo Fortbildung, an der Schreibwerkstatt und an der Fortbildung für sensorische Integration teilgenommen.

Außerdem bin ich zuständig für den Internetauftritt unserer Einrichtung auf dieser Homepage und betreue die Kleingruppe.

 Zur Zeit in Beschäftigungsunterbrechung.

Cornelia Braun

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 27 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1984 beendet.

Ich bin Fachkraft für musikalische Frühförderung und betreue die Kleingruppe.

Susanne Volling

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Strolchen.

Seit Sommer 1996 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1987 beendet.

Ich bin Fachkraft für Religionspädagogik und habe an der Päd-Quis Fortbildung teilgenommen.

Antje Zyche

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Sommer 2012 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 1996 beendet.

Ich habe an der U3- Fortbildung und an Päd- Quis teilgenommen.

Stefanie Scharwinka

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Sommer 2015 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2012 beendet.

Ich habe als Fachkraft an der Päd- Quis Fortbildung teilgenommen.

Zur Zeit in Beschäftigungsunterbrechung.

Annika Lopes

Ich bin pädagogische Fachkraft bei den Wichteln.

Seit Anfang 2018 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2016 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung.

Zur Zeit bin ich in Beschäftigungsunterbrechung.

Carina Weizmann

Ich bin pädagogische Fachkraft im Drachenland.

Seit Sommer 2017 bin ich in der Kita ,,Zur Arche" mit 39 Wochenstunden beschäftigt.

Meine Ausbildung habe ich 2016 beendet.

Ich bin Fachkraft für Bewegungserziehung, betreue den Maxi- Club und bin die Praxisanleitung der Praktikanten unserer Einrichtung.

Liliane Netz

Ich bin die Hauswirtschaftskraft der Einrichtung.

Ich bin seit 1993 in der Kita ,,Zur Arche" mit 15 Wochenstunden beschäftigt.