TRAUFRISCH - Valentinstag in der Christuskirche

Erstellt am 18.01.2020

Herzliche Einladung am 14. Februar in die Christuskirche

18 Uhr | musikalisch-romantischer Gottesdienst für alle Verliebten und Verheirateten

19 Uhr | Spendengala zugunsten der Innenrenovierung der Christuskirche

Wir laden alle Ehepaare - egal, ob sie in der Christuskirche oder woanders geheiratet haben -  ein zu einem besonderen Gottesdienst um die Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens aufzufrischen!

Für die passende Musik sorgen Volker Rasch und Jasmin Wisse. Volker Rasch ist in Lünen-Horstmar aufgewachsen. Der leidenschaftliche Musiker blickt auf mehr als 35 Jahre Bühnenerfahrung als Pop- und Jazzpianist zurück und wird im Gottesdienst ein für die Hochzeit seiner Tochter selbst komponiertes Hochzeitslied spielen und singen. Jasmin Wisse hat vor 3 Jahren in der Christuskirche geheiratet und beim Einzug in die Kirche "Seite an Seite" für ihren Mirco gesungen. Am 14. Februar singt sie es für alle Verliebten und Verheirateten.

Im Anschluss an den Gottesdienst veranstalten wir im Bodelschwingh-Gemeindehaus eine Spenden-Gala - mit typischem Hochzeitsessen, der Möglichkeit zum Tanz oder für Erinnerungsfotos und dem Highlight des Abends: die Versteigerung eines Wochenendtrips nach Paris, in die Stadt der Liebe.

Der Erlös der Spenden-Gala kommt der Innenrenovierung der Christuskirche zugute - damit auch in Zukunft viele Paare eine unvergessliche Hochzeit in der Christuskirche feiern können!

Die Eintrittskarten für die Spenden-Gala zum Preis von 25,- € pro Person inklusive Essen und aller Getränke sind erhältlich im

Gemeindebüro Horstmar
Preußenstr. 170, 44532 Lünen