JUBELKONFIRMATION 2024

Die Kirchengemeinde Horstmar-Preußen lädt alle, die in den Jahren 1973/74 oder 1963/64 konfirmiert wurden, zur Feier ihrer Jubelkonfirmation ein.

Horstmar

Sonntag, 10. März in der Christuskirche, Preußenstr. 170

Lünen-Süd

Sonntag, 24. März in der Ev. Kirche, Jägerstr. 57

Der Gottesdienst mit Pfarrerin Engel beginnt jeweils um 10 Uhr. Im Anschluss gibt es beim Mittagessen im Gemeindehaus Gelegenheit zum Austausch.

Eine Anmeldung für die Jubelkonfirmation bekommen Sie im Gemeindebüro bei Susanne Pielke.

Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung (Horstmar bis 01. März, Lünen-Süd bis 15. März).

In diesem Jahr wurden die Jubilare das erste Mal nicht mehr eigens angeschrieben. Die Gemeinde bittet darum alle, die im letzten oder in diesem Jahr ihre Goldene oder Diamantene Konfirmation oder ein höheres Konfirmationsjubiläum gefeiert haben, sich im Gemeindebüro (Tel. 02306 – 40171) anzumelden. Auch wer nicht in der Gemeinde konfirmiert wurde, aber dennoch gerne sein Jubiläum dort feiern möchte, ist herzlich willkommen. Zur besseren Planung des Mittagessens wird um eine frühzeitige Anmeldung gebeten.